BandsInRLP
Regionen
Werbung
Forum
besoffen?

Schwegenheim,
10.03.2009,
17:02 Uhr

Anzeige Musiker gesucht, Frechheit (Bands)

Hab mal wieder wie jede Woche die Anzeigen durchgestöbert und mir ist eine längere Anzeige ins Auge gefallen. Dachte noch wow da gibt sich jemand Mühe...

leider musst ich dann das untenstehende lesen:

(Zitat)
Typische „Weinfestsongs“ wie z.B. „Summer of `69“ sollten übrigens nicht unbedingt dabei sein. Jeder Song sollte von der Band unbedingt einen eigenen Charakter bekommen. Die Songs sollten zwar einen Wiedererkennungswert haben, doch muss die Erkennung des Originals nicht zwingend nach den ersten Tönen oder Takten passieren. Das Publikum und auch die Band sollten dadurch einfach mehr Spaß haben.

Die (spätere) Bühne kann gerne auch von einer gemütlichen Lokalatmosphäre umgeben sein und muss nicht unbedingt von blinkenden Lichtern beleuchtet werden. Mit anderen Worten, unser Ziel ist es in erster Linie nicht, ein besoffenes Publikum auf Weinfesten zu bespaßen, sondern eher eine intime Atmosphäre entwickeln zu können. Unsere Qualität sollte dann auch derart ansprechend sein, dass die Gage auf jeden Fall höher ist als die Ausgaben im Vorfeld (sprich: kein Gig für „umme“).

Wer ist dieser Salomon? kennt man den hier in der Region? Wo spielt der oder hat der vorher gespielt??? Eine bodenlose Frechheit. Wenn die "Besoffenen" daheim bleiben ist das mit den Weinfesten auch bald vorbei, wer glaubt er wer er ist??? Vielleicht hat er ja eine Erklärung für diese doch sehr fragwürdige Anzeige...Ichbitte um Stellungnahme, wie findet Ihr das?

Ein langzeit Weinfest besucher, selbst Musiker.

Nicht besoffen !

11.03.2009,
11:52 Uhr

@ besoffen?

Anzeige Musiker gesucht, Frechheit

» Hab mal wieder wie jede Woche die Anzeigen durchgestöbert und mir ist eine
» längere Anzeige ins Auge gefallen. Dachte noch wow da gibt sich jemand
» Mühe...
»
» Das hat er in der Tat! Ist aber OK, viele werden denken: Wow, eine Konkurenz weniger! Wenn die Combo nur elitäre Kerzenschein- Gig´s machen will, nur zu, das ist dann bestimmt spaßfrei. Jedem das Seine !:-D

Sober

18.03.2009,
17:33 Uhr

@ besoffen?

"doch muss die Erkennung des Originals nicht zwingend nach den ersten Tönen oder Takten passieren."

Sowas passiert bisweilen auch mal ganz unfreiwillig... ;-)

Lutz(R)

Kandel,
29.03.2009,
17:31 Uhr

@ besoffen?

Nun mal ganz ehrlich: Die meisten hier wissen doch ganz genau, wie der Verfasser des Inserats das gemeint hat und wenn sein Konzept so aussieht, warum soll er es dann nicht auch so beschreiben?

Auch ich wüsste gerne, wie er das umsetzen will (vor allem der kleine erlauchte Kreis und dann auch noch Kohle damit verdienen...???)

Ich hatte das Inserat auch gesehen, geschmunzelt und weiter gelesen.

Ein Aufreger war das für mich jedenfalls nicht. Aber ich bin auch nicht so empfindlich...

So weit meine bescheidene Meinung dazu.

Gruß
Lutz

---
Diskussionen dienen nicht dazu andere zu 'bekehren', sondern sollten der Versuch sein, Andersdenkende zu verstehen...

| Kontakt
773 Postings in 123 Threads, 112 registrierte User, 1 User online (0 reg., 1 Gäste)
Script by Alex  ^