BandsInRLP - Das regionale Band- und Livemusikportal
Musiker-Steckbrief

Frank Hofmann
76829 Landau in der Pfalz
Musikersteckbrief: Frank Hofmann
1960
01719455558
ed.enilno@SPAMnnamfoh.pi
http://www.frank-hofmann.com
Lead-Gesang
Pop
Swing
Oldies
volkstümlich
Schlager, Tanzmusik
Country

Balladen
Semi-Profi
Mehrere Jahre
- Gelegentliche Engagements
Stilrichtung:
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Ausland

Auf jeden Fall
komplette PA-Anlage für größere Events
Der Sänger Frank Hofmann, hat seine erste Single-CD, mit dem Titel, ''Wie das Leben so spielt'' selbst produziert,
seine Tochter, die selbst Rockmusikerin ist hat mit ihrem Vater zusammen den Text auf Papas Leib geschneidert und
mit weiteren namhaften Künstlern, wurde die Single-CD, wie z.B. Patrick Metzger, Schlagzeuger in der Band von Beatrice Egli,
sowie der Newcomer Aufsteiger Tim Eden, einer der besten Saxophonisten in der Musikerszene, usw. produziert,
übrigens, es stand im Vorfeld schon fest, das pro verkaufte Single-CD, 1.- € Spende an die Krebsstiftung zum Thema Methadon,
die Frau Dr. Claudia Friesen an der Uni-Klinik Ulm ins Leben gerufen hat, gehen.

Frank Hofmann, alias Franky genannt, hat schon 30 Jahre Bühnenerfahrung, er war Frontsänger bei einer Tanz- und Showband und hatte so
manche Bühnen zum Beben gebracht, mit seiner außergewöhnlichen harmonische Stimme, begeistert er zur Zeit als Facebook Blogger, seine
große Fan Base, so gibt er regelmäßig für seine Fans, auf seiner Facebookseite, mittlerweile seine bekannten Wohnzimmer Konzerte mit den
schönsten und bekanntesten Balladen.

Singen muss aus dem tiefsten inneren Herzen kommen, sagt Frank Hofmann, die Technik ist wichtig, sie gibt dem Künstler, sich vielseitig auszudrücken,
doch bleibt der emotionale Ausdruck im Gesang das zentrale Element. Frank Hofmann schafft es immer wieder, dass Publikum und Sänger eins werden.

Frank Hofmann hat eine Stimme, die samtig weich, aber doch kraftvoll changiert und so verzaubert er sein Publikum, die Ihm wiederum mit tollen, netten
Worte belohnen.

dabei seit: 13.08.2018