BandsInRLP - Das regionale Band- und Livemusikportal
News-Archiv auf Bands in Rheinland-Pfalz (RLP)
 
Neu dabei: fourfun
Kategorie: Bandporträts zu fourfun
unplugged and more... - so lautet das Motto der Band fourfun, die seit heute neu auf dieser Website vertreten ist.

Bekannte Songs aus den Bereichen Rock, Pop und Klassikern für den eigenen Akustik-Stil zu arrangieren -dabei ein vielseitiges und kreatives Musikerlebnis zu garantieren, dass haben sich die vier Musiker aus dem Großraum Trier zur Aufgabe gemacht.

Die dynamische Bandbreite von zart-lyrisch bis kraftvoll-rockig verleitet dabei zum chillen oder abfeiern - oder einfach beides gleichzeitig.... [mehr]
Gepostet von Admin am 15.08.2013
 
Neu dabei: Kauf mich
Kategorie: Bandporträts zu Kauf Mich
Bild zur News Nr. 1232
Vorhang auf für die wahrscheinlich beste „Die Toten Hosen“-Tributeshow Deutschlands!!! - so steht es auf der Website der Band "Kauf mich" aus dem Rhein-Neckar-Raum. Benannt ist die Band nach dem gleichnamigen achten Studioalbum der Toten Hosen, das vor auch schon immerhin 20 Jahren, also 1993, veröffentlicht wurde.

Spielerisch wie gesanglich kommt die Truppe den Originalen so verblüffend nah, dass jeder noch so große Fan der Toten Hosen nach einem Kauf Mich-Konzert absolut überzeugt und begeistert... [mehr]
Gepostet von Admin am 06.08.2013
 
Neu dabei: Profile
Kategorie: Bandporträts zu Profile
Bild zur News Nr. 1231
Profile ist eine seit über 10 Jahren in gleicher Besetzung eingespielte Band rund um die Sängerin Ully Mathia mit hervorragenden Profi-Musikern, die sich auf kleine, hochwertige Events spezialisiert haben.

Stilrichtungen wie Pop, Funk, Swing, Soulklassiker, aktuelle Charthits aber auch Chillout-Jazz und Lounge-Music sowie Themen-Specials gehören zum Repertoire, und das - je nach Anlass - verstärkt oder unplugged.

Referenzen reichen von diversen Hochzeiten über Feiern bei namhaften Firmen bis... [mehr]
Gepostet von Admin am 06.08.2013
 
Sommernachtstraumopenair
Kategorie: Bandnews zu LEININGERLAND BAND
Letzten Freitag hatten wir ein Sommernachtstraumopenair in Greenwich Village in der Pfalz ... Am 30. August kommt die Fortsetzung ...
Gepostet von LEININGERLAND BAND am 31.07.2013
 
Professor Aldente Live!
Kategorie: Bandnews zu Professor Aldente
Bild zur News Nr. 1228
Am 20.06.2013 feierte Professor Aldente sein Bühnendebut an der Saarbrücker Universität - Hier einige Impressionen, eine DVD mit erhöhter Soundqualität wird folgen.

Klick hier zum Video:
Gepostet von Professor Aldente am 29.07.2013
<891011121314>