BandsInRLP - Das regionale Band- und Livemusikportal
News-Archiv auf Bands in Rheinland-Pfalz (RLP)
 
DINGSBUMS wird 40!
Kategorie: Bandnews zu DINGSBUMS
DINGSBUMS, die dienstälteste Rhythm 'n' Bluesband der Südpfalz, wurde 1976 von Jürgen Lengle gegründet und feiert dieses Jahr ihren 40. Geburtstag am 28.08.2016 beim Frühschoppen des Obst- und Gartenbauvereins Sondernheim in der Alten Ziegelei in Sondernheim am Rhein.
Eintritt 7 €. Für Essen und Getränke ist gesorgt.
Wir freuen uns auf euren Besuch.
Gepostet von DINGSBUMS am 14.08.2016
 
Neues Line-Up 2016
Kategorie: Bandnews zu Groovin Monkeys
Mit Lisa Fabiana als neue Gesangspartnerin von Jessi und Drummer Harry Witti präsentieren wir uns 2016 im neuen Line-Up. Die beiden haben sich prächtig eingefügt und unserem Sound nochmals eine Extraportion Groove und Soul verpasst. Herzlich willkommen!
Gepostet von Groovin Monkeys am 16.05.2016
 
☆Pfingstrock☆ 15.05.2016
Kategorie: Bandnews zu Don Martin Hot
Bild zur News Nr. 1342
WANTED in Riedelberg
Gepostet von Don Martin Hot am 03.05.2016
 
Fehler bei Anzeige von Zugriffen auf Bandeinträge
Kategorie: Website
Bild zur News Nr. 1334
Unter Website-Statistik - dann "Hitparade" aufrufen, kann man sehen, welche Bandporträts seit Jahresbeginn wie häufig aufgerufen worden sind. Dies wird in Form einer "Hitparade" mit maximal 30 Einträgen dargestellt.

Es war ein Hinweis der Band Acoustic Colour, der mich darauf hinwies, dass die Zählung so nicht stimmen könne. Allerdings lag es nicht an der Zählung, sondern an der Darstellung.

Die jetzt hier angegeben Zahlen stimmen jetzt - wie gesagt, die Anzahl der Zugriffe seit Jahresbeginn... [mehr]
Gepostet von Admin am 27.02.2016
 
Neu dabei: BeToBe
Kategorie: Bandporträts zu BeToBe
Bild zur News Nr. 1330
Knapp 30 Shows hat die Band im vergangenen Jahr gespielt - in den verschiedenen Regionen von Mosel, Hunsrück, Trier, Westerwald und Rheinhessen war sie unterwegs.

BeToBe spielt ein sehr breites Programm: von AC/DC bis Helene Fischer. Damit kann sie vom Betriebsfest bis zur Hüttengaudi alles mit ihrer Musik abdecken.

Mehr zu BeToBe in ihrem neuen Bandporträt.
Gepostet von Admin am 13.02.2016
<45678910>