BandsInRLP - Das regionale Band- und Livemusikportal
News-Archiv auf Bands in Rheinland-Pfalz (RLP)
 
☆Pfingstrock☆ 15.05.2016
Kategorie: Bandnews zu Don Martin Hot
Bild zur News Nr. 1342
WANTED in Riedelberg
Gepostet von Don Martin Hot am 03.05.2016
 
Fehler bei Anzeige von Zugriffen auf Bandeinträge
Kategorie: Website
Bild zur News Nr. 1334
Unter Website-Statistik - dann "Hitparade" aufrufen, kann man sehen, welche Bandporträts seit Jahresbeginn wie häufig aufgerufen worden sind. Dies wird in Form einer "Hitparade" mit maximal 30 Einträgen dargestellt.

Es war ein Hinweis der Band Acoustic Colour, der mich darauf hinwies, dass die Zählung so nicht stimmen könne. Allerdings lag es nicht an der Zählung, sondern an der Darstellung.

Die jetzt hier angegeben Zahlen stimmen jetzt - wie gesagt, die Anzahl der Zugriffe seit Jahresbeginn... [mehr]
Gepostet von Admin am 27.02.2016
 
Neu dabei: BeToBe
Kategorie: Bandporträts zu BeToBe
Bild zur News Nr. 1330
Knapp 30 Shows hat die Band im vergangenen Jahr gespielt - in den verschiedenen Regionen von Mosel, Hunsrück, Trier, Westerwald und Rheinhessen war sie unterwegs.

BeToBe spielt ein sehr breites Programm: von AC/DC bis Helene Fischer. Damit kann sie vom Betriebsfest bis zur Hüttengaudi alles mit ihrer Musik abdecken.

Mehr zu BeToBe in ihrem neuen Bandporträt.
Gepostet von Admin am 13.02.2016
 
Neu dabei: TenString
Kategorie: Bandnews zu TenString
Bild zur News Nr. 1329
Die Besetzung Amy Klein, Violine, Gesang & Mandoline, Stefan Teutsch, Gitarre, Banjo & Gesang sowie Daniel Schäfer, Kontrabass unterscheidet sich deutlich von der typischen Gitarre-Bass-Drums-Besetzung und verspricht so schon ein besonderes musikalisches Erlebnis.

TenString - das ist handgemachte Musik in einer ganz besonderen Art und Weise. TenString spielen im Trio Songs von John Mellencamp bis Johnny Cash, von The Eagles bis Kings of Leon, auf ihre ganz spezielle Art.

Mehr zu TenString in... [mehr]
Gepostet von TenString am 26.01.2016
 
SouthernRoxx sind im Studio
Kategorie: Bandnews zu SouthernRoxx
Bild zur News Nr. 1326
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Ab Ende Januar sind wir im Studio und nehmen eigene Songs für unsere neue CD auf.

Ganz im Stile des "Southern- & Country-Rocks", wird es auf der CD bluesige Stücke, Country-Rock Songs, die ein oder andere Country-Ballade und echte Southern Rock Knaller, geben.

Es ist garantiert für jeden Fan etwas dabei ;-).
Gepostet von SouthernRoxx am 10.01.2016
<567891011>